1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BR41 und SpeedportW 500V keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Taeddy, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Hi Leute hab jetzt seid Mittwoch mein DSL is kein Witz is ne 3000 Eigentlich ja nicht mehr für neu Kunden zu bekommen naja egal.
    Folgendes Problem.
    Wenn ich den Router anschliesse und dann auf das Modem dann bekomm ich max. Downloads von 80KBs und ohne Router komm ich auf meine 360-380..bin echt am verzweifeln was kann das sein? Ja Firmware Update hab ich gerade gemacht nix...Immerhin konnte ich das Teil den BR41 jetzt auf router stellen ohne das er blockt.
    Aber warum werd ich so im speed begrenzt.
    Mein dad hatte den vorher und der hatte auch Downloads von 150kbs (er hat nur ne DSL1000) Und der router hat ja ne übertragung von 10/100MBs

    Danke schon mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen