Bracuhe unbedingt Hilfe mit sdkod.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von replicator, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. replicator

    replicator Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Hi!
    Ich bräuchte dringend Hilfe.Ich bin heute auf eine Seite gekommen wo ich mir etwas eingefangen habe.Ich habe Spy Sweeper mal scannen lassen und kriege aauch jetzt andauernd eine Meldung von Spy Sweeper darüber das sich sdkod.exe ins Startmenü eintragen lassen will.Auch hab ich wenn ich den Internet Explorer starte das Problem das ich dannj einer Suchmaschine dort eingetragen habe.Kennt jemand die sdkod.exe?
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstelle mal ein Hijackthis Logfile und lass es auf www.hijackthis.de auswerten(dort gibts auch das Programm), füge es dort in den weissen Kasten ein, klicke auf Auswerten und danach auf "Auswertung speichern" (ganz unten), den Link postest du dann hier her. Du kannst auch schonmal die Datei hier überprüfen lassen, falls sie aktiv ist vorher im Taskmanager beenden.


    Grüße Jasager
     
  3. Knandre

    Knandre Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen