1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bräuchte eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andre S., 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre S.

    Andre S. Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Also ich habe mir überlegt einen neuen PC zu zulegen das Problem ich kenne mich nicht besonders gut beim zusammenstellen aus. Und wie ich öfter schon hörte das fertige Komplettsysteme der Händler oft nicht die beste Lösung sind.

    Also der Rechner sollte:

    Windows XP
    so um die 2.5-3 GHz
    ne flotte Grafikkarte und ausreichend RAM haben, und ne 120er Festplatte außerdem sollte er nicht der lauteste sein ;) .
    Der Preis sollte so zwischen 1500-2000 ? liegen.

    Meine Frage klingt sicher voll doof :p
    :bet: Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :bet:

    mfg

    André Schuiki
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    schau mal bei Dell.de nach da kann man sich schon für 2000? ein flotten PC basteln lassen.
     
  3. Andre S.

    Andre S. Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Wie siehts mit Pentium und ner geforce fx aus? hab im moment auch amd aber hab gehört das pentium zur zeit die besseren 32bit Prozessoren hat.

    Ach ja bringen 1024 RAM überhaupt was?
    Gehäuse was sollte ich da für eins bevorzugen?

    naja das war?s mal solange ;)

    Vielen Dank für deine Hilfe :)
     
  4. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
  5. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    für die kohle bekommst du nen topgerät!vergleich die preise mal bei eBay und du bekommst einen ungefähren überblick!
    meine empfehlung:xp2600,512mb speicher,80gb platte,ati 9500pro(gibts noch-ist die beste bei nem preis unter 200 euro)!dann noch laufwerke(dvd,cdrw...)und du liegst weit unter 1000 euro!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen