1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bräuchte euren RAT !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MezzoMix16, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    guten abend,

    ich wollte meinen alten Rechner los werden und mir einen neuen anschaffen, da wollte ich euch halt fragen was ihr mir das empfehlen könnt. also mein Limit ist 800 Euro ich brauche keinen Monitor bzw. TFT besitze einen 19" TFT mit 8 ms von NEOVO mit DVI. Ah und ne Festplatte währe auch nicht unbedingt nötog da ich noch ne 160 SAMSUNG mit 12 MB CACH 7200 RPM hier hab.
    Ich will den Rechner zum ZOCKEN und zum Videobearbeiten(eher weniger) nutzen.

    Also lasst mal hören !!

    Beitrag verschoben von fidel_castro


    guten abend leute,
    ich bräuchte eure hilfe bei der neuen anschaffung meines neuen RECHNERS.
    ALso vorweg ich brauche keinen TFT und keine Festplatte. Der TFT ist ein 19" mit 8ms und DVI von NEOVO und die Platte von SAMSUNG mit 160 GB und 12 MB Cache 7200 RPM.
    mein Preislimit liegt bei max. 800 €.

    Der PC wird zum hauptsächlich zum spielen genutzt und ein bisschen videobearbeitung. Der Rechner sollte auf jeden fall viel RAM haben, wegen WOW und sonstigen Rollenspielen.

    Also dann lass ich michmal überraschen.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    hi, kann mir den niemand hier einen rechner empfehlen ???
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen