bräuchte hilfe bei suchalgorithmus bzw. programmaufbau ?!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von crus, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crus

    crus ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    sersn

    also folgendes:

    ich will nen Programm in C schreiben welches eine Textfile einliest und diese nach gleichen Variablen durchsucht. Zusätzlich sollte es noch möglich sein einen Parameter zu setzen welcher die Anzahl der gleichen Zeichen bestimmt.

    also z.B. parameter=4

    Dateiinhalt:
    Projekt
    Datenfluss
    Datendiagramm
    Datenlexikon

    nun sollte das Programm die Wörter ausgeben die mehr als einmal vorkommen also hier alle Wörter mit "Date" am Anfang....
    zusätzlich sollte das dann noch alphabetisch sortiert werden...dies ist aber das geringste problem....

    wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen