Bräuchte Hilfe: dyn. Navileiste

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von SimoneD., 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimoneD.

    SimoneD. ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe meine HP neu gestaltet und mit Javascript eine dynamische Navigationsleiste erstellt. Leider sieht diese nicht bei jedem Browser gut aus, oft höre ich, dass Fehler auftreten. Kennt sich jemand von Euch gut mit Javascript aus und wäre bereit mir bei der Verbesserung zu helfen?!

    Meine HP: www.bull-mastiff.de

    Danke, Simone
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Hallo,

    vielleicht kommst Du auch ohne JS aus. Probiers doch mal nur mit CSS. Wie's geht, findest du >>hier<<

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen