Bräuchte mal DRINGEND Hilfe ;)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AchimS., 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchimS.

    AchimS. Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hi

    Ichhabe mir vor ein paar Tagen Win2k installiert, da isses ab und zu während des Betriebes "eingefroren" Gut, jetzt hab ich mir dieses VIA Update von der MS Page gezogen und das funzt jetzt auch. Doch ich hab ein neues problem: beim hochfahren meint er manchmal, er müsse "stehnbleiben" (ich miene das einfrieren *g*) Bis jetzt 3 mal passiert innerhalb von 2 Tagen. Einmal beim Anmelden in Win und einmal während er die ganzen Autostart progies geladen hat.

    Kann mir da wer helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen