1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bräuchte mal einen Rat: Drucker druckt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jens Wedekind, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich bräuchte mal einen Rat bezüglich eines Problems mit meinem HP Deskjet 615C. Und zwar nur eine Trendenz, denn ich weiß moementan nicht ob der Drucker völlig im Eimer ist oder nur die Patrone selbst.

    Problem: Ich habe diese Patrone (original) mal bei einer Druckertankstelle auffüllen lassen. Das ganze lief auch wunderbar bis vor einer Woche der Drucker nicht mehr gedruckt hat. Das Blatt wurde zu 1/3 eingezogen, dann stopp. Orangene LED blinkte, ich bekam eine Fehlermeldung unten rechts in der Taskleiste. Die Patrone befindet sich ganz links.
    Habe rumgeprokelt versucht, gemacht aber nichts gewirkt. Doch irgendwann nach ein paar Tagen habe ich es wieder mal versucht und er hat völlig überraschend gedruckt.
    Leider war dann vorgestern die Patrone leer, sodass ich die wieder mal von einer Druckertankstelle hab auffülen lassen. Als ich sie wieder reingesetzt hab, war wieder das alte Sympton da.
    Er druckt nicht mehr.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich den Drucker komplett vergessen kann oder es vielleicht nur an der Patrone selbst (Stichwort: Druckköpfe) liegt. Ist dieses beschriebende Sympton typisch für einen defekten Druckkopf?
     
  2. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Ich würde mir einfach eine nicht nachgefüllte Patrone kaufen oder ausleihen und kucken, ob das Problem damit ebenfalls aufritt - wenn ja, dann weißt du Bescheid, dass es am Drucker liegt :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen