Brand X nie erreichbar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von knutschkulla, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Ach ich habe echt die Schnauze voll von Ebay, Internet etc. Ich habe immer das Pech, wenn ich bei Ebay Technik kaufe geht sie kaputt.

    Prozessor AMD Athlon 2600+ im April 2005 bei Ebay gekauft, jetzt siser kaputt.
    Brand-X versuche ich vergeblich zu erreichen, telefonisch und auch Email.
    Per Email antworten sie garnicht. Telefonnumer gibs jetzt nicht mehr.
    Was kann ich tun? LAut Rechnung habe ich 2 JAhre Garantie, laut Prozessor 1 Jahr. DA ja Sockel A Prozessoren nicht mehr hergestellt werden, muss ich meinen umtauschen, nur was mache ich, wenn ich die Firma nicht erreiche?
    AMD will mir nicht helfen, weil das kein Prozessorenset ist, mit Kühler sondern nur der Prozessor.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Du die hier meinst www.brand-x.de , unter (0211) 563 497 0 geht sofort einer dran! :rolleyes:
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Bei mir kommt da seit 3 Wochen Dienst nicht möglich.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    kannste mal sehen, was ich für ein Glückskind bin: ich ruf da 1x an und hab´ sofort einen Hr. Gerold an der Strippe (der sich auch mit "Brand-X" meldet) ...

    :ironie:
     
  5. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Jetzt habe ich einen erreicht :)
     
  6. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Nen Riesen Glückspilz, die letzten 3 Wochen habe ich damit verbracht jeden Tag da anzurufen, jeden Tag kam "Dienst nicht verfügbar" "Dienst oder Dienstblabla nicht verfügbar"
     
  7. haikosh

    haikosh ROM

    Hallo zusammen,

    habe nun leider auch das Problem, dass ich seit knapp einem Monat niemanden von Brand-x erreiche.
    Weder per E-Mail, Fax noch telefon, welches entweder nie besetzt ist (...dienst nicht verfügbar ...) oder niemand abhebt.


    Vielleicht weiß ja jemand wann bei Brand-x ans telefon geht ?


    mfg
    haikosh
     
  8. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Ich habe festgestellt, in Pc-Zeitungen die Werbun´g von Brand-X gehört jetzt auch jemanden anders, gleiches aussehen, allem drum und dran, aber da steht idaho.de glaub ich jetzt.

    Mich hat bis jetzt immer noch keiner angerufen, wegen dem defekten cpu, kann ich da jetzt rechtliche schritte einleiten, immerhin sind es fast 100€
     
  9. NoName8

    NoName8 ROM

    Tja, da wirst du wohl pech haben, denn da wird keiner mehr telef. per E-Mail oder so erreichbar sein. Sorry dir das sagen zu müssen. Ich habe das aus einer sehr guten Quelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen