1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brandneuer CD-Brenner Patch erschienen!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Somebody, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi allesammt

    Das nenne ich mal einen tollen Fortschritt:
    http://www.chip.de/news/c_news_10263495.html

    Habs direkt getestet und funktioniert super!
    Nur leider bisher nur 1-fache Geschwindigkeit, weiß jemand was man dagegen tun kann?

    MfG René
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Warte mal...Du scheinst kompetent zu sein: Wäre es dann nicht besser ein altes 5.25 Zoll-Floppylaufwerk zu adaptieren um damit Singels direkt im PC abspielen zu können? Welche Trieber müsste ich installieren. Hat das was mit VIA viergegeneins zu tun? Oder muss ich was Im Geräteschuppenmanager mit DNA oder DNS (?) ändern, damit die Singels auch wirklich mit 45 rpm laufen? Bitte um schnelle Hilfe, da morgen mein Opa auf Besuch kommt und es sich natürlich um einen PC eines Freuindes des Schwagers meiner Cousine handelt der all diese Probleme hat.
    Danke und hey krasse greetz
     
  3. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    36
    aber die sound-qualität ist fantastisch :p ;)
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Schwarz ist auch eine ekelhafte Farbe.... *würg*
     
  5. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    36
    Na gut....
    Musst die Dinger halt noch zuschneiden :)
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ach komm... verarschen kannst Du andere, nicht uns!!
     
  7. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Manno....das klappt ja allso so toll aber viel zu langsam...*schnüff*
    Weiß denn keiner wie ich schneller als 1-fache Geschwindigkeit brennen kann?
     
  8. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    36
    Damit kann man dann auch 99x Schallplatten brennen....
    So als kleiner Nebeneffekt ;)
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ja, danke, jetzt verstehe ich warum die immer was von "2-lagig gepressten DVDs" schreiben.......ich geh\' jetzt mal DVD-Sandwiches brennen mit meinem alten Plextor CDRW......
     
  10. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    s geht\'s nicht!
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wenn ich die Laser-Lesitung auf den doppelten Wert erhöhe, kann ich dann auch gleich 2 DVDs auf einmal brennen. Sozusagen im Sandwich-Verfahren?
     
  12. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Mein CD Brenner brennt noch bei 15,6 V darüber ist es schlecht zu lesen...
     
  13. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ja, du kannst die Zeit halb so schnell vergehen lassen, dann brennt das Laufwerk doppelt so schnell.
     
  14. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ist ne klasse Sache, mann kann auch DVD\'s überbrennen, ich habe 9,4 GB auf eine Scheibe gebracht!!! SUPER!!
     
  15. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi!

    Also bei meinem Aopen CDRW 1224a funzt es leider auch nur mit 1fachem Speed, daxhte erst es liegt am DMA Modus. Aber auch als ich ihn aktiviert hab gings nich schneller :-(

    Vielleicht liegts am VIA Chipsatz? Ich hab da mal sowas gehört...

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen