brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von schatzi007, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    hallo zusammen,
    habe einen MD 2910 der mich jetzt erstmals und ohne vorankündigung im stich läßt.
    irgendwie ist die ganze software abgestürzt.
    hab jetzt mit müh und not die navi software wieder installiert, allerdings klappt es jetzt nicht eine neue karte zu installieren.
    hatte auch schon bei medion angerufen aber die leutz dort waren sehr sehr unfreundlich. :(
    scheint irgendwie nicht mein tag zu sein.
    erstelle ich ne karte auf meinem pc und will diese per active sync übertragen bekomm ich nur die meldung das die übertragug fehlgeschlagen ist.
    wer kann mir helfen ???
     
  2. MarcoW

    MarcoW ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
  3. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    versuche mal ob du ein Update von AktiveSync bekommst auf der Seite von Microsoft.
    Ich würde die karte sowieso über einen Kartenleser kopieren.
    Du brauchst dann nur 1/3 der Zeit gegenüber AktivSync.
    Gruß Ernst
     
  4. MichaRu

    MichaRu Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    hallo,

    hört man verdammt oft. Prob is dass bei zuviel Datenmenge (Karte nur DE hat bei mir z.b. ca. 230Mbyt) ActiveSync irgenwann aussteigt.
    Die Lösung wie schon erwähnt Kartenlesegerät verwenden.

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen