1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von schatzi007, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    hallo zusammen,
    habe einen MD 2910 der mich jetzt erstmals und ohne vorankündigung im stich läßt.
    irgendwie ist die ganze software abgestürzt.
    hab jetzt mit müh und not die navi software wieder installiert, allerdings klappt es jetzt nicht eine neue karte zu installieren.
    hatte auch schon bei medion angerufen aber die leutz dort waren sehr sehr unfreundlich. :(
    scheint irgendwie nicht mein tag zu sein.
    erstelle ich ne karte auf meinem pc und will diese per active sync übertragen bekomm ich nur die meldung das die übertragug fehlgeschlagen ist.
    wer kann mir helfen ???
     
  2. MarcoW

    MarcoW ROM

  3. Irmin

    Irmin Kbyte

    Hallo
    versuche mal ob du ein Update von AktiveSync bekommst auf der Seite von Microsoft.
    Ich würde die karte sowieso über einen Kartenleser kopieren.
    Du brauchst dann nur 1/3 der Zeit gegenüber AktivSync.
    Gruß Ernst
     
  4. MichaRu

    MichaRu Byte

    hallo,

    hört man verdammt oft. Prob is dass bei zuviel Datenmenge (Karte nur DE hat bei mir z.b. ca. 230Mbyt) ActiveSync irgenwann aussteigt.
    Die Lösung wie schon erwähnt Kartenlesegerät verwenden.

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen