1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    HI Leute!
    Ich möchte cs im internet spielen und wollt dazu auch mein Headset benutzen! doch mein headset master von terratec will net funzen! als ich es gekauft habe ging es auf anhieb! doch warum lässt es mich jetzt im stich??????

    Habt ihr nen tipp für mich??????

    Ciao Moe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Moritz
    Deine Verbal-Injurien (weißt du überhaupt, was ich damit meine???) darfst du gerne für dich behalten!!! Benimm dich gefälligst anständig im Netz!! Schon mal was von Nettiquette gehört?
    Das war ja wohl klar erkennbar, dass es sich bei dem Vorschlag "format c:" um einen Scherz gehandelt hat!!!!!!
    Mit nicht so freundlichen Grüßen
    Erich
     
  3. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    schuldigung.. ich wollte dir nicht zu nahe treten... das mit format c: war ein scherz...

    aber ich habe ja 2 möglichkeiten erwähnt.. einmal die lautstärke eigenschaften und einmal die tastenbelegung.. sorry, dass ich versucht habe, dir zu helfen!!! hat es sonst jemand hier im forum gemacht???
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    hallo du sack! das mit format c:\ hat wunderbar geklappt!!!!!!
    alles geht wieder du ARSCH!!!!!!!!!!!!!
     
  5. NikoD

    NikoD Guest

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    110
    du bist auch eine nase.... ;) hehe..

    wenn das micro geht, was aus deiner nachricht zu entnehmen ist, dann weisst du auch, dass du unten rechts auf dem lautsprechersymbol (eigenschaften der lautstärken) das micro lauter oder leiser stellen kannst..

    wenn man dich dann noch immer nicht im spiel hören kann, aber dafür unter windoof, dann bist du eine gewaltig große nase.. aber eine sehr große.. *g* denn du kannst einmal eine taste in halflife bzw. cs belegen.. die musst du sogar belegen!! denn du kannst nur bei grdrückter taste was sagen und dann kannst du noch, glaube ich, unter customize diese funktion ein oder ausstellen..

    und wenn das nicht gehen sollte, dann mache format c:!!! ;) das hielft fast immer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen