Brauch dvd clone programm. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniel312, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    Hi ich habe mir mr&Mrs smith gekauft wollte nun eine sicherheits kopie erstellen aber es ging einfach nicht. Benutze sonst anydvd und clonedvd brauch dringen eure hilfe. MFG Daniel
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Pass mal auf:

    VERBOTEN VERBOTEN VERBOTEN!

    Ich lasse den Thread mal so stehen, sperre Dich (noch) nicht und Du versprichst (in Dein Kopfkissen), nie wieder solche Fragen in diesem Forum zu stellen, ok?!

    ok....

    Aber eine offizielle (und öffentliche) Ermahnung ist es schon wert, solch Bitte zu äußern....

    Edit: Da Du bereits schon einmal verwarnt wurdest, gibt es eine Pause.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen