1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hamster110, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamster110

Hamster110 Byte

Erstmal, bin kein Computer Profi. Hilfe von euch ist also erlaubt ;)
    Es ist so ich brauch definitiv einen neuen PC hab auch genaue vorstellungen

- Athlon 64
    - Radeon 9800XT von Sapphire
    - 1Gb DDR-Ram
    - GigaByte K8N Pro
    - Windows XP Home oder Professionel ? weiß ich noch nicht

Naja mein Problem ist auf Anekado gibt es etwa diesen Pc für 1800 Euro und auf Alternate für happige 2150 Euro ich weiß nicht warum der Preis so unterschiedlich ist. Und Anekado sieht irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus. Mein letzter Pc von Snogard hat nich lang gehalten war irgendwie alles ein bisschen komisch mit dem. Und den Fehler will ich nicht nochmal machen.

Und meine 2te Frage ist der Pc so in Ordnung und sollte ich vielleicht mit dem Athlon 64 noch warten?

Helft bitte hier gehts um Mordsmäßig viel Geld will aber trotzdem das beste was es jetzt so gibt. :rolleyes:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. Hamster110

Hamster110 Byte

Gibts vielleicht ne Seite die billiger wie Anekado ist oder ist das unterste Preisgegend ?

PS: Vielen Dank für eure Hilfe

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Netzteil sollte mindesten

20 A @ 3,3 V
    30 A @ 5 V
    15 A @ 12 V

haben.

Sollte bei dir schon über 350Watt sein!

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich würd auf jedem Fall beim 64er-System bleiben.
    Der 3000+ 64bit kost bei Atelco 250?
    Der 3200+ (Barton) kost 315?

Zum Vergleich vor ein paar Wochen ist ein 64Bit-System deutlich im Preis gesunken.

Gruß
    Frohes Fest
    wolle

6. pausenclown