1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch hilfe bei der Installation von Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fastgiga, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fastgiga

    fastgiga Byte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Instalation meiner RAdeon 9600Xt mit 256MB. Ich habe windows neu installiert, weil ich probleme mit einem neuen Arbeitsspeicherriegel hatte. Jetzt wollte ich nach der Reparaturinstallation meine Graka neu installieren aber der TReiber hat gesagt das ich erst Standartgrafikkartentreiber installierren muss. Das wollte ich dann auch über Gerätemanager und über anzeige machen, es ging aber nicht. Beim Manager wurde die Graka nicht angezeigt und über Anzeige konnte ich nict auf treiberdetails klicken!!! Um Windows zur neuinstallation zu zwingen hab ich eine alte Graja(Radeon 7500) angeschlossen und Win hat überhapt nix gemacht. Bei GRafikkarte unter anzeige steht als Name : VGASave und als Anzeigename:VGA-Anzeigecontroller.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin mit meinem Latein am ende

    Vielen DAnk schonmal im Vorraus
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Was ist bei dir der Unterschied zwischen einer Neu- und einer Reparaturinstallation? Und dann gibt es einen Unterschied z.B. zwischen WindowsME und -XP. Gerade bei der Treiberinstallation einer ATI Radeon.
    Gruß Eljot
     
  3. Bober112Diablo

    Bober112Diablo Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    du musst die Treiber von einer CD installieren oder aus Internet downloaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen