1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauch hilfe bei notebook kauf!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hircus, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hircus

    hircus ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    erst mal hallo also ich bin zur zeit auf der suche nach dem besten notebook bis 1000€ ich werde dieses notebook hauptsächlich als desktopersatz nutzen also zum gamen und internet und eben musik hören filme gucken sowas halt. also es sollte schon nen dvd brenner haben und die meisten zur zeit gängigen spiele sollten auch noch drauf laufen große festplatte ist mir nicht so wichtig also so 40gb sollten es schon sein wichitg ist mir das es schnell ist also minimum 512mb ram und die grafikarte sollte auch schon so ziemlich was taugen wegen spielen. bin zur zeit nicht so auf dem auf dem laufendem aber ich hätte gerne nen pentium m chip da die ja leistungsfähiger sind aber ich lass mich auch gerne von was andrem überzeugen. gewicht spielt keine rolle da ich es nur für zuhause nutze und nur selten mit wohin nehme. ja es sollte eben der beste allrounder sein den man für das geld bekommt falls es sowas überhaupt in der preisspanne gibt was ich schon etwas bezweifle. noch was ganz wichtiges meint ihr ich sollte mir noch vor weihnachten ein laptop zulegen oder erst danach?

    danke im vorraus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen