1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch Hilfe kann Mainbord nicht bestimm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von beselbub, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beselbub

    beselbub ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo ! Hatte mir in letzter woche ein neuen pc gekauft und ich möchte gerne von XP auf 2000 umstellen ! aber bevor ich das mache will ich noch alle treiber zusammen bekommen ! Und ich bekomme einfach nicht raus von wenn das mainbord ist , habe nur teil weise was raus gefunden aber war noch nicht so hand festes ! Auf dem Mainbord steht P4SD-VX und unter denn Programm Dr.Hardware steht noch AMI 686 ! Wisst ihr vieleicht wo ich treiber herbekomme ?Danke im voraus
     
  2. beselbub

    beselbub ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hey Danke für die schnelle und nette ;) hilfe ! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    P.s es ist ein asus board :)

    mfg beselbub
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Probier mal SiS-Sandra oder Aida32
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen