1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauch hilfe mit bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von panjabiz, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panjabiz

    panjabiz ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2
    hallo

    ich möchet Bios updaten, abr ich weis nicht welche version soll ich runterladen.

    I hab mit everest meine alte version rausgefunden.


    Informationsliste Wert
    Motherboard ID 62-0100-001131-00101111-061804-SIS741$863GV15C_RELEASE 06/18/2004


    Informationsliste Wert
    Motherboard Name PCChips M863G


    Kann jemand mir link schicken, wo ich neue version runterladen kann.

    Und welche version soll ich runterladen.

    danke

    :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Warum BIOS-Update, fuktioniert irgendetwas nicht ??
     
  3. panjabiz

    panjabiz ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2
    es funktioniert alles.

    Nur so will ich updaten, dass ich mein rechner übertakten kann und verschieden einstellungen machen kannn.


    danke für arbeit
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das ist so ein ganz billiges Mainboard (keine Übertaktungsfunktionen), ich denke nicht dass du da mit einem anderen BIOS sofern es eines gibt bessere Übertaktungsmöglichkeiten bekommst.

    Hier hat es ein User zerstört durch BIOS-Update:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=183538

    Auf die Schnelle habe ich über Google kein BIOS gefunden für das Mainboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen