1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch hilfe mit Siemens Gigaset SE515

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Daniel312, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    hi meine eltern haben denn anbieter gewechselt und dabei den Siemens Gigaset SE515 bekommen jetzt wollten wir einen pc auf wlan umrüzten ich wollte fragen ob ich die Netgear WPN311 RangeMax dafür verwenden. mfg daniel
     
  2. berger89

    berger89 Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Jo, würde ich mal sagen, dass du die verwenden kannst! Dürfte bei richtiger Installation und Einstellung eigentlich keine Probleme gebe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen