Brauch Hilfe zu Magic Folders

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von derunwissende2, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derunwissende2

    derunwissende2 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    14
    Es ist ein Programm um dateien und Ordner zu verstecken! Frage habe ich dazu: Als ich das Programm früher benutz habe auf einem anderen PC da verschwand der Ordner komplett, nun aber bei meinem neuen PC da bleibt der Ordner ( Er ist im Ordner eigene Dateien untergebracht) sichtbar. Er lässt sich zwar nicht öffnen mit einem Bildbetrachter wie Irfanview oder so aber ich will das der Ordner ganz verschwindet! Was mache ich falsch? Freue mich auf hilfreiche Antworten Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen