Brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DarkReaper, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wer Bock hat bei einem kleinen Tool mitzuprogrammieren sollte sich mal das anschauen: http://www.XXLtotal******
     
  2. ich dachte das geht aus der Feature Liste und dem "Namen" hervor. Mit dem Tool soll man seinen T-ISDN XXL Tarif optimal ausnutzen können (-> automatische Anwahl, trennen, programme starten etc.)
     
  3. olig9

    olig9 Byte

    Es wäre sinnvoll, wenn Du auf der Webseite mal kurz beschreiben würdest, worum es bei diesem Tool überhaupt geht. Ich bin aus der Feature-Liste nicht so richtig schlau geworden.

    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen