1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch ich DDR RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jürgen44, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen44

    Jürgen44 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich bei mir mit linksklick auf auf arbeitsplatz gehe dann auf eigenschaften steht bei mir, dass ich 512 MB RAM habe. Ich wollte mir einen neuen RAM-Chip kaufen und jetzt ist die Frage ob ich DDR RAM brauche????
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    Zb bei www.zdnet.de kannst Du Dir das Programm Everest Home runterladen und installieren, falls Du kein Handbuch vom Mobo hast.
    Da wird Dir der Speichertyp und vor allem Dein Mobo angezeigt.
    Mit dem genauen Namen und Revisionsnummer kannst Du Dir beim Hersteller die Freigaben für die empfohlenen Speicher besorgen. Falls du vorhast aufzurüsten... :rolleyes:

    Mfg

    LostCyrix
     
  3. Jürgen44

    Jürgen44 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    dann muss ich das wohl erst mal durchlesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen