1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch ich ein firmware-update?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goali, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    hallo!

    ich hab mir für meinen brenner ein 10er pack cd-rws gekauft.
    als ich dann einen brennen wollte, meldet mir nero burning rom, dass der medientyp nicht unterstützt wird. auch ******* meldet einen hardware error. mein brenner (lg cd-rw ced 8080b) unterstütz aber cd-rws. muss ich meinem brenner ein firmware update verpassen, und wenn ja, wo bekomme ich vernünftige?

    vielen dank schon im voraus,
    goali!
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Hallo,

    dann schau mal dort http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/ da bekommst firmware jeder Art.

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen