1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch ich ein firmware-update?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goali, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hallo!

    ich hab mir für meinen brenner ein 10er pack cd-rws gekauft.
    als ich dann einen brennen wollte, meldet mir nero burning rom, dass der medientyp nicht unterstützt wird. auch ******* meldet einen hardware error. mein brenner (lg cd-rw ced 8080b) unterstütz aber cd-rws. muss ich meinem brenner ein firmware update verpassen, und wenn ja, wo bekomme ich vernünftige?

    vielen dank schon im voraus,
    goali!
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    dann schau mal dort http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/ da bekommst firmware jeder Art.

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen