1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch ich zwei Grafikkarten???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von totty2000, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totty2000

    totty2000 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    in kürze habe ich vor mir das Asus Board A8R-MVP zu kaufen als Grafikkarte wollte ich mir die ATI x 1900xtx gönnen.

    Jetzt ist meine frage geht das mit eine Grafikkarte? Oder brauch ich gleich zwei Karten.

    Wollte mir die zweite Karte erst später zulegen

    Danke
     
  2. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Hoi,

    natürlich geht das ganze auch nur mit einer Karte^^

    mfg sOmebOdy
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    und das ganze dfann ncoh schön übertaktetn.. ( lol hab ich recht anke)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen