brauch maustreiber-hilfe

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von fiede1.1, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiede1.1

    fiede1.1 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich benutze eine Maus von A4Tech (mit der ich auch sehr zufrieden bin). Leider funzt sie unter suse 9.1 nicht vollständig. Die zwei seitlichen Daumentasten, das Scrollrad, sowie die Radtaste gehen leider nicht. Beim Hersteller habe ich schon zweimal angefragt, leider keine Antwort erhalten.
    Weiß jemand wo ich Treiber für sie herbekomme oder ich mich sonst irgendwie schlau machen kann.
    Schon mal vielen Dank, Gruß Fiede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen