Brauch ne vernüftige Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pcteufel, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hallo


    slso hab hier ne ca. 1- 1.5 Jahre alte Typhon Funkmaus.

    So ich hatte aber ein paar kleine Probleme mit der Maus, wie das der Zeiger einfach mal so woanders mit einmal hingewadert is. Habse schon mal Versucht die Maus um zutauschen hat ned geklappt, die Vögel von Vobis haben die Maus (geprüft) und dami tis nix. so jetzt reichts mir mit dem Teil.

    Cih wollt ne neuhe haben, am leibsten wär mal wieder ne Funkmaus mit Aufladestation, so höchsten 50 Euronen, schnickschnak brauch ich ned.
    Hab da so Hersteller mäßig an Logitech gedacht, könnt ihr mir ein paar gute empfehlen. Sollte zum Gamen geignet sein, Spiele öfter mal auf Lans mit.

    mfg
    Pcteufel
     
  2. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
  3. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Ich würde dir auch zur MX518 raten. Ist gut zum Zocken und für alles andere sowieso;). Wenns eine Schnurlose sein soll würde ich die MX1000 nehmen. Wenn du genug Geld dafür übrig hast evtl. auch die G5. Die hat allerdings wieder ein Kabel.
     
  4. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Kannst ja auch die G7 nehmen. Die ist genau gleich wie die G5, ist aber ohne Kabel. Kostet aber natürlich auch mehr.
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich kann dir auch noch die Wireless Intellimous Explorer 2.0 empfehlen.
    Die geht extrem sparsam mit den Batterien um und ist auch noch zum
    Spielen geeignet.
    Bin äußerst zufrieden mit dem Teil.
     
  6. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    jo danke

    ich würd ja auch ne Kabel nehmen, aber ich habe wenig Platz aum meinem Schreibtisch und das mit dem Weg packen is sone sache bzw. Wird das Kabel evtl. zu Kurz und wenn nich dat is dann häng ich mit dem Kabel fest is auch nich so toll des wegen funkmaus mit Akkus zum Aufladen.

    Hab morgen gleich mal dei Möglichkeit bei Geiz is Geil rein zu schauen.
    Da schau ich mir die mal genauer an und wenn se teurer is bestell ich se mir.


    mfg
    Pcteufel
     
  7. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Jo dann ist Kabellos schon gut. Und wenn du unbedingt eine Kabel Maus möchtest, und du hast Probleme mit dem Kabel, dann kasnnt du dir ja den Mouse Bungee V2 zulegen. Habe ihn auch. Ist echt ein geiles TEil vorallem zum zoggOrn :D

    Gruss

    webSlip
     
  8. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ms intelli mouse explorer mit schnur.
    wireless für mich nur zweitnager und die ms teile sind einfach für meine hand gemacht ;)
     
  9. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich hab die MX 900. Ist Kabellos und mit Akkus und Ladestation.
    Bluetooth ist auch mit drin, sodaß kein anderer BT-Stick o.ä. gebraucht wird.

    Natürlich nur falls du BT brauchst (z. B. fürs Handy)
     
  10. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    jo danke aber ich habe mich an grenzen lose Freiheit gewöhnt, wenn ich DVD´s schaue dann steuer ich den PC vom Bett aus :D :D . da is Kabellos wohl besser.

    mfg
    Pcteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen