1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch neue Grafikkarte...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lion33319, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lion33319

    lion33319 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab momentan eine Radeon 7500. bei UT 2003 hab ich immer so 20-25 fps. (ein 2,26 P4, 786 DDR Ram) Würde eine 9700 pro sehr viel weiterbringen.. In welcher Sparte liegt eigentlich die 7500, verglichen mit Geforce Karten?? Hab da keine Ahnung. Bitte helft mir.
    lion33319
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Eine ATI 9700 ist natürlich das Spitzenprodukt zur Zeit und entsprechende teuer.. Das Beste Preis-Leistungsverhältnis haben zur Zeit die ATI 9000 und die Geforce 4 - 4200 !
    Das reicht allemal. Ich persönlich habe ne ATI 8500 und bin bisher zufrieden damit, auch was die Game-Performance betrifft. Die Radeon 7500 kann man ungefähr mit einer Geforce2 Pro -Karte vergleichen, also nicht mehr so aktuell.
     
  3. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hi!
    zu einer 9700er würde ich dir erstmal abraten - ATI nutzt seine vorreiterrolle natürlich aus, um bessere preise zu erziehlen. natürlich ist die karte das nonplusultra aber wie gesagt: die leistung hat ihren preis.
    eine 7500 in deinem system ist allerdings eine echte leistungsbremse! ich würde dir aus jetziger marktsicht zu einer GF4TI4200 raten! sie schneiden meistens fast so gut ab wie eine ti4400 - die ASUS Deluxe und Albatron PRO sogar in der nähe wie eine ti4600 ! hier wird einfach der schnelle 3ns-speicher verbaut.
    das neue UT ist für diese karten auf jeden fall spielbar!
    die 7500er kannst du mit alten GF2Ti200 vergleichen (...)

    visit homepage: http://www.coolmods.de
    gruß sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen