1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauch Treiber oder Hilfe bei Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hacker19, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hi @ll
    Ich will mein kabelmodem an meinen Laptop per USB anschließen es es wird aber trotz Plug&"Pray" nicht erkannt.
    Allso würde ich treiber dafür finden
    mein Modem is von Nortel networks dort find ich aber keine treiber oder kann ich wass anderes machen.
    Bitte tringend um hilfe Kann I-net sonst nicht auf meinem Laptop Nutzen
     
  2. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hi danke die bezeichnung ist Cornerstone cm200
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zur Treibersuche wäre eine genaue Bezeichnung des Modems mehr als notwendig. Hast du keine Treiber-CD zum Modem bekommen ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen