Brauchbarer Browser für Asus A636?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Subsonic, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hui,

    ich würde gerne wissen welcher Browser auf einem Win Mobile 5.0 PDA brauchbare Ergebnisse liefert.

    Der A636 hat ja WLAN und ich dachte mir damit ist er ein guter Ersatz fürs Notebook in WLAN-versorgten Cafes usw. Immer das schwere Ding mitschleppen nervt...

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke & Grüsse
    Sub
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Opera sollte es eigentlich auch in speziellen Versionen für winzige Bildschirme geben.

    Gruß, andreas
     
  3. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi & Danke erstmal :)

    Jetzt war ich mal auf der Opera-Website und hab geguckt, aber das gibts nur die allerneuesten Versionen als Trial (und nichts nervt mich mehr), bzw. als Bezahldownload für 29$.

    Ich bin mir ziemlich sicher daß auch eine Vorgängerversion meinen Ansprüchen genügt,wenn ich nur vernünftig Content in einem 3,5"-Display dargestellt bekomme.

    Und die älteren Versionen gibts ja sicher irgendwo umsonst, allerdings bin ich nicht unbedingt der Fuchs wenns darum geht sowas in Erfahrung zu bringen...

    Haste einen tipp für mich?

    Danke & Grüsse
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen