Brauchbarer Online CGI-Proxy?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NF, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    Ich hoffe, das Thema passt in die Rubrik.
    Ich kann wegen einer Firewall oder irgendeinem Filtersystem nicht mehr meine Mails auf dem Onlineportal von Yahoo (.com) lesen.
    Warum einige Universitäten einem das Leben so schwer machen, ist mir ein Rätsel, seine Mail Lesen ist weder ****ographisch noch kriminell soweit ich weiss! :aua: :aua:

    Wie dem auch sei, was ich suche ist ein CGI-Proxy der kostenlos ist und mit Yahoo funktioniert. Vielleich hat ja jemand von Euch einen Tipp?

    Mfg,

    NF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen