brauche anleitung für animation

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von golddi27, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golddi27

    golddi27 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    28
    hallo

    ich brauche eine anleitung, wie ich einen film oder ähnliches abspielen lassen kann. (ähnlich wie bei www.mini.de) ich möchte aber einen besucherzähler einbauen und das die seite dann automatisch zu mir wechselt.
    wer kann mir dabei helfen?
     
  2. Kartoffelkeller

    Kartoffelkeller Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    15
    Hi,
    erstmal so gefragt, was steht Dir denn für Software zu Verfügung. Um einen Film (wie bei Mini.de) oder eine ganze animierte Seite (wie bei k1010.de) zu erstellen, benötigst Du Flash oder Swish! Du kannst aber auch einfache Animationen (animierte gifs) im Adobe ImageReader erstellen.

    Es gibts nichts, was nicht lösbar ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen