Brauche ASPI-Treiber für WinXP, woher???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Freax, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Hallo ich such dringend nen guten aspi-treiber für XP, alle die ich bisher ausprobiert habe machen Probleme.
    Danke für alle Links und Tipps
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Zum Abschluss dieses Threads:

    Na klar, www.adaptec.com kenne ich auch. Mein Problem war das ich mit diesem Treiber Probleme beim Ausführen von CDex hatte.
    Mein Problem hat sich aber gelöst, da ich neu partitioniert habe, und WinXP+SP1 neu installiert habe. Das SP1 bringt die Aspi-Treiber mit, man erspart sich also den download. .....nur sehr eigenartig, da ich ja vorher auch geupdated habe.........
     
  3. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Danke ich werde es mal ausprobieren
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    kannst auch diesen link nehmen, bei adaptec sucht man sich nämlich dumm und dämlich. (oder ich bin zu dumm dafür)
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8769168.html

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen