1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche beratung in sachen Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von teletubbikiller, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teletubbikiller

teletubbikiller ROM

also im moment hab ich einen standart pc ausm media markt fujitsu siemens scaleo p
    nvidea 6600 ( 128mb )
    P4 mit 3,4GH
    1024Mb RAM
    standart board ohne sli
    also die 6600 ist einfach zu lahm....das preislimit was ich mir gesetzt hab liegt bei 250euro und ich dachte da an eine
    XFX Geforce 7600GT XXX NVIDIA 7600GT
    http://www.alternate.de/html/shop/p...hData=true&artno=JAXXNB&artno=JAXXNB&#tecData

die hat grafikchiptakt: 590
    und speichertakt :1600

aber hab halt nicht so viel ahnung darum bin ich ja hier...ich hab kein sli board könnte das probleme geben da diese karte sli unterstützt??? wenn ihr andere grafikkarten in dieser preiklasse habt die ihr mir empfehlen würdet postet bitte eure links... danke
    MfG Teletubbikiller

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Hat dein Motherboard denn überhaupt SLi ? Um das herauszufinden lad am besten das Programm "Everest Home Edition" von der Site www.lavalys.com herunter.

3. teletubbikiller

teletubbikiller ROM

ich hab kein sli board

4. Alinho

Alinho Kbyte

Es dürfte keine Probleme mit dem mainboard geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Netzteil das mitmachen wird, da in solchen PCs meist nur NTs verbaut werden, die gerade so reichen ...

kannst du die Werte des Netzteils auf den einzelnen Schienen (12V/3,3V/5V, minus-werte sind egal) mal nachgucken? Die müssten auf ner Tabelle auf dem Netzteil sein.

5. teletubbikiller

teletubbikiller ROM

ja ich weiss mein netzteil schafft 350watt, aber da will ich mir noch ein anderes kaufen mit mehr watt, wenn ihr ein gutes empfehlen könnt schreibt mal links hier rein aba bitte keine für 100 euro....
    thx for help

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen