1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Beratung !!! Will neues Sockel-A Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Funk, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funk

    Funk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Hi,

    Hatte jetzt schon das zweite MSI K7N2-Delta ISLR und beide sind kaputt gegangen :bse: , nun möchte ich ein anderes kaufen, was sagt ihr zu dem: Gigabyte GA-7N400 Pro2
    Hat das jemand ? Stabilität ?

    Eure Empfehlungen ??
    Danke
    Funk
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    also mein k7n2 delta ilsr ist stabil....

    wie wärs mit dem asus?
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    ASUS K7A8X-E Deluxe!!!
    Bestes Board seiner Klasse! Was willst du für ne Grafikkarte und sonstige Hardware draufmachen?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    meine empfehlungen:

    ABIT AN7 oder EPOX 8RDA3+...habe beide boards im einsatz - laufen wie geschmiert. (auch übertaktet)..sind beides grundsolide boards. hatte jetzt schon 10 verschiedene Nforce2-boards..und die halte ich für die besten :)

    wenn du genug geld hast, würde ich jedoch gleich auf einen A64 umsteigen
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Ich hab das ShuttleAN35N-ultra, stabil isses, bestens fürs Über- oder Untertakten geeignet. Hat allerdings nur das Nötigste an Ausstattung, aber gerade darum hab ichs mir geholt.
    ASUS war doch die Firma ohne Support, da würde ich die Finger von lassen :rolleyes:

    Gruß, Magiceye
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    auch wenn du mit MSI Pech hattest, schau dir mal das MSI KT880 Delta an. Ich hab es seit ein paar Wochen und bin damit sehr zufrieden.

    MfG Steffen
     
  7. Funk

    Funk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Also das Asus Board war bis jetzt nach dem Gigabyte das zweite das ich mir angeschaut habe, soll ja das beste sein !
    MSI will ich definitiv nicht mehr ...
    Ich werde mich noch nach ein paar Tests umschauen ...

    Mein Konfig:
    XP 2800 + (Barton)
    2 x 256 MB TwinMos DDR400 CL2.5
    1 x 512 MB TwinMos DDR400 CL2.5
    Ati Readon 9700 Pro 128 MB
    Samsung SP 1213C 120 GB SATA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen