1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Bios Update..

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Labtec, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    ...für.. naja, ich weis nicht genau was das ding da ist (ok, ein pc isses ) am gehäuse steht CELEBRIS FX-2. Alles sind noch original-Komponenten, was anderes geht in diesen sehr seltsam aufgebauten pc wahrscheinlich gar nicht hinein ("geknicktes Motherboard") Sehr seltsam das ganze. Dort, wo am Mainbord normalerweise steh was es ist (Firma, Nr. , usw) sind nur 2 lange weiße Striche.

    Ich glaube, nach längeren Internet-Recherchen, dass das ganze irgendwie mit HP zu tun hat
    DIGITAL -> compaq -> HP
    Aber bin mir nicht sicher

    Achja und PC 5100 steht vielleicht auch noch irgendwie damit in Verbindung

    Warum ich das update brauche?
    Die 20 GB festplatte wird nur als 8 GB erkannt.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Bowman

    Bowman ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Salut, hier findest du die Updates: http://h18007.www1.hp.com/legacysupport/digital/epid31.html
    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen