Brauche bitte HILFE bei Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bkman_83, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkman_83

    bkman_83 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen

    hab linux 10.1 auf meinen alten pc instaliert und es ist alles gegangen obeohl ich schon damals nicht geschaft habe etwas zu instalieren !

    jetzt wo ich meinen neuen pc habe mit wlan und jetzt linux 10,1 64 bit edition geht leider kein internet mehr !

    ja und da hab i immer nu das problem das i nix zusammenbring zu installieren mit yast bekomm ich immer nur Fehler Fehler und Fehler!

    hoffe ihr könnt mir helfen!:bitte:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wenn Du ein paar genauere Fehlermeldungen herschreiben würdest + verbaute Hardware, könnte man Dir vielleicht sogar helfen...
     
  3. bkman_83

    bkman_83 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    9
    ja die besagte w lan karte ist eine netgear !!

    hab eine 3500+ athlon 64
    msi k8n neo 1,x
    geforce 6600
    1536 mb ram !

    wegen dem instalationsproblem i was nie genau was i anklicken soll bzw welche datei ich im yast laden soll !! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen