1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche bitte HILFE bei Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bkman_83, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkman_83

    bkman_83 Byte

    hallo zusammen

    hab linux 10.1 auf meinen alten pc instaliert und es ist alles gegangen obeohl ich schon damals nicht geschaft habe etwas zu instalieren !

    jetzt wo ich meinen neuen pc habe mit wlan und jetzt linux 10,1 64 bit edition geht leider kein internet mehr !

    ja und da hab i immer nu das problem das i nix zusammenbring zu installieren mit yast bekomm ich immer nur Fehler Fehler und Fehler!

    hoffe ihr könnt mir helfen!:bitte:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du ein paar genauere Fehlermeldungen herschreiben würdest + verbaute Hardware, könnte man Dir vielleicht sogar helfen...
     
  3. bkman_83

    bkman_83 Byte

    ja die besagte w lan karte ist eine netgear !!

    hab eine 3500+ athlon 64
    msi k8n neo 1,x
    geforce 6600
    1536 mb ram !

    wegen dem instalationsproblem i was nie genau was i anklicken soll bzw welche datei ich im yast laden soll !! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen