1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche bitte sofort Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SpaceGuy, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Wie kann ich einen BIOS-reset durchführen? Ich und ein Kumpel von mir haben gerade einen Übertaktungsversuch gemacht und es dabei übertrieben. Jetzt weiß ich nicht wie ich das BIOS zurückstellen kann, es ist wirklich dringend!!!!

    CPU: Celeron 500MHZ
    Board: Hersteller: ? Chipsatz: I810

    Danke
     
  2. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo zusammen,

    erst mal danke für eure schnelle Hilfe. Der Rechner läuft wieder, aber dafür hatte dann die ISDN-Anlage einen aussetzer, also konnte ich mich nicht gleich bedanken!!!! Auf euch kann man sich verlassen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

    StenderD
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    habt ihr es mal mit dem CMOS -löschen versucht?

    ein Jumper je nach Board umsetzten oder Batt. entfernen (ca 30 Min)

    Mfg
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Entweder im Handbuch nach dem Jumper für CMOS löschen suchen, mal kurz draufstecken und wieder in originalzustand versetzen oder ganz radikal einfach die Batterie rausnehmen. U.U. mußt Du auch ein paar Minuten warten nach Bat. rausnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen