1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Chipsatz Info

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AmdFreak19, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Hi Leutz!
    Ich Brauche Informationen über meinen Chipsatz.
    Folgende informationen habe ich bei SiSoft Sandra Lite 2005 Herausgefunden.Chipsatz Name: Via K8T800 Pro

    Chipsatz 1

    Model: Via Technologies Inc K8M400 CPU to PCI Bridge
    Bus(se): ISA AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
    Version: 1.02
    FSB Geschwindigkeit: 2x 800Mhz (1600Mhz Datenrate)
    Ein/Aus-Breite: 16-Bit/16-Bit

    Falls ihr mit den Infos was anfangen könnt bitte ich euch um eine Einschätzung wie gut oder schlecht Mein Chipsatz ist.Wenn ihr mehr infos braucht sagt mir bescheid was!!!!!!!!!!DANKE:)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und was willst du tun, wenn er nicht so gut ist?
    Chipsatz auswechseln? :rolleyes:

    Du hast einen Athlon 64. Damit sollte der PC schnell genug sein, egal was für ein Chipsatz im Board steckt.
     
  3. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Im Moment Leider Noch Nicht Habe zur zeit einen Sempron 3000+ Processor.Athlon 64 Kommt aber Bald.Ich will nur wissen Ob es allgemein Ok Ist.
     
  4. uk82

    uk82 Byte

    Du solltest den Board-Hersteller feststellen. Dann auf dessen HP mal nachlesen, was das Board so alles kann (CPU).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen