1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Chipsatz Info

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AmdFreak19, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Hi Leutz!
    Ich Brauche Informationen über meinen Chipsatz.
    Folgende informationen habe ich bei SiSoft Sandra Lite 2005 Herausgefunden.Chipsatz Name: Via K8T800 Pro

    Chipsatz 1

    Model: Via Technologies Inc K8M400 CPU to PCI Bridge
    Bus(se): ISA AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
    Version: 1.02
    FSB Geschwindigkeit: 2x 800Mhz (1600Mhz Datenrate)
    Ein/Aus-Breite: 16-Bit/16-Bit

    Falls ihr mit den Infos was anfangen könnt bitte ich euch um eine Einschätzung wie gut oder schlecht Mein Chipsatz ist.Wenn ihr mehr infos braucht sagt mir bescheid was!!!!!!!!!!DANKE:)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.630
    Und was willst du tun, wenn er nicht so gut ist?
    Chipsatz auswechseln? :rolleyes:

    Du hast einen Athlon 64. Damit sollte der PC schnell genug sein, egal was für ein Chipsatz im Board steckt.
     
  3. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Im Moment Leider Noch Nicht Habe zur zeit einen Sempron 3000+ Processor.Athlon 64 Kommt aber Bald.Ich will nur wissen Ob es allgemein Ok Ist.
     
  4. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Du solltest den Board-Hersteller feststellen. Dann auf dessen HP mal nachlesen, was das Board so alles kann (CPU).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen