1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dirngend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fuschter, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuschter

    fuschter ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Auf einmal brennt mein Sony CRX-160E 12*8*32
    nicht mehr. Lesen geht aber einwandfrei.
    Bei Winoncd 3.7 unter Windows 98 bekomme ich nur folgende Fehlermeldungen auch bei den Simulationen.
    Recoder Interface Fehler No seek complete
    GRL Write Blocks
    Als ich DirectCD probiert hab}ging das auch nicht mehr.Es konnte zwar die Cd formatieren
    beim Brennen ist dann aber alles abgestürzt.
    Bitte helfen!!
    PS.Feurio und aspicheck behaupten ich hätte vollfunktionierende aktuelle Treiber.
     
  2. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Du benutzt WinOnCD 3.7... gab es bei den "älteren" Brennprogrammen nicht Probleme, wenn man mehrere davon parallel betreibst... immerhin schreibst Du was von Feurio... und Aspi-Treiber scheinst Du auch installiert zu haben...

    Also, wenn der Brenner nicht hinüber ist... liegt es sehr wahrscheinlich daran...

    Ich würde mal WinOnCD, Feurio und Co. deinstallieren... anschliessend WinOnCD neu installieren... erstmal Fehler eingrenzen!

    Nur ein Tipp, vielleicht hilft es ja!

    Gruss, Micha
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Zu "No seek complete" siehe hier:
    http://www.nero.com/de/content/helptool/358.htm

    Zu GRI Write Blocks" siehe hier:
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15857/

    Schon mal mit einem anderen Brennprogramm probiert? Obwohl WinOnCD (besonders die älteren Versionen) und andere Brennprogramme vertragen sich meist nicht so gut.

    Sonst hast du nichts am System verändert / installiert / deinstalliert?

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen