brauche dos-router!!welchen??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sarewok, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarewok

    Sarewok ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    hi ihr!
    ich suche nen DOS-ROUTER for free....
    ich such shcon länger und hab auch einen gefunden aber naja die docu is schwach er heißt UBRIDGE... dann gibts noch einen der PCROUTE oder so heißt aber den hab ich mir noch net angeschaut! kennt irgendeiner einen?!?!
    wär sau net wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!!!!
    mfg
    sarewok
     
  2. Sarewok

    Sarewok ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    hmm..
    also ich hab inzwishcen 3 verschiedene zusammen getragen!!
    wenn du oben des stück text von mir lesen würdest würdest du des eventuell ja raus lesen..!!

    und zu fli4l! ich kenn des des hat nen freund! aber ich mag des net wirklich denn ich krieg keinen IO und irq wert für meine pnp-fritz-karte und des wird so nix! und unter dos wo ich mich en bissi besser auskennen als in linux!! denk ich komm ich besser klar! denn da kann ich mit umgehen!
    und KA.. mal sowas auf DOS-ebene reizt mich eh mal! ;))
    also ich wills hat auf dos!!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gibst nicht, nimm fli4l kann alles
     
  4. Sarewok

    Sarewok ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    eijo ich weiß des kenn ich! aber naja ich wollt des mal mit dos versuchen und esgibt da wohl nen paar! kennt hier keiner nen gescheiten?!
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    muss das denn unbdingt dos sein?
    linux`geht nicht oder waS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen