BRAUCHE DRIIIINGEND HILFE!!!!!! BITTEEE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Susu, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Leute,

    ich weiß, das ist hier nicht ganz die "feine Art", aber ich brauche wirklich DRINGEND Hilfe bei einem XP-Problem.
    Und da bis jetzt keiner auf meinen Beitrag "HILFE Fehler im 16-Bit-Windows-Programm" (in diesem Forum) reagiert hat, möchte ich Euch nochmals darauf hinweisen!

    Bitte helft mir weiter!!!
    Susu
     
  2. rainerhm

    rainerhm ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hey Susu,
    hatte das gleiche Problem, allerdings habe ich, vor Install. des neuen Treibers von der ( www.telekom.de ) Telekomseite, die Anlage vom PC getrennt, den Treiber gelöscht , anschl. Neustart, die Verbindung zu 504 wieder hergestellt und den neuen Treiber instaliert. Seit dem läufts.
    Viel Erfolg.!!!
     
  3. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    Hallo Susu

    Gehe zu:

    www.supportnet.de/scripts/loesung.asp?content=&num=10978

    Hier wird praktisch das gleiche Problem (allerdings in Windows 98 SE) behandelt.

    Ich meine: Sowei möglich "Registry" vor jeder Mutation sichern.

    Viele Grüsse

    Spatz
     
  4. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Der Ursprungs-Beitrag findet sich unter
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=43207
     
  5. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    von welchem Datum / Uhrzeit ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen