BRAUCHE DRIIIINGEND HILFE!!!!!! BITTEEE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Susu, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Hi Leute,

    ich weiß, das ist hier nicht ganz die "feine Art", aber ich brauche wirklich DRINGEND Hilfe bei einem XP-Problem.
    Und da bis jetzt keiner auf meinen Beitrag "HILFE Fehler im 16-Bit-Windows-Programm" (in diesem Forum) reagiert hat, möchte ich Euch nochmals darauf hinweisen!

    Bitte helft mir weiter!!!
    Susu
     
  2. rainerhm

    rainerhm ROM

    Hey Susu,
    hatte das gleiche Problem, allerdings habe ich, vor Install. des neuen Treibers von der ( www.telekom.de ) Telekomseite, die Anlage vom PC getrennt, den Treiber gelöscht , anschl. Neustart, die Verbindung zu 504 wieder hergestellt und den neuen Treiber instaliert. Seit dem läufts.
    Viel Erfolg.!!!
     
  3. Spatz

    Spatz Kbyte

    Hallo Susu

    Gehe zu:

    www.supportnet.de/scripts/loesung.asp?content=&num=10978

    Hier wird praktisch das gleiche Problem (allerdings in Windows 98 SE) behandelt.

    Ich meine: Sowei möglich "Registry" vor jeder Mutation sichern.

    Viele Grüsse

    Spatz
     
  4. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Der Ursprungs-Beitrag findet sich unter
    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=43207
     
  5. Iso

    Iso Byte

    von welchem Datum / Uhrzeit ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen