1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche dringend aktuelle Treiber! K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IPF, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,

    ich bräuchte mal wieder Hilfe.

    Auf dieser Seite http://www.ghostadmin.org/hardware/k7s5a/k7s5a_driver.htm

    weiss ich nicht genau was ich herunterladen soll.
    Kann mir jemand genaue Angaben machen wie ich vorgehen soll oder dementsprechend verlinken?

    Danke erstmal
    Ingo
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    upps da hätt ich fast doppelt gelinkt
    [Diese Nachricht wurde von Freax am 02.03.2003 | 03:13 geändert.]
     
  3. SQ1

    SQ1 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    gucke hier mal : http://www.ecs.com.tw/download/drivers_m.htm?submenu_id=24&function_id=2 sollte dir weiterhelfen...
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ingo,

    falls du deinen onboard sound nutzt, sehe bitte auf dem soundchip nach, wegen der bezeichnung, also welcher chip verbaut wurde.

    ansonsten brauchst du nor noch den sis AGP treiber. hier kannst du auch den 1,.09 ohne ide treiber nehmen., da der ide treiber nicht installiert werden braucht. (macht oft probleme auf dem board).
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen