Brauche DRINGEND ein Programm zur Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bloody__rose, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    es tut mir leid wenn es dieses Thema schon gibt >.<
    Schonmal sorry wenn es der Fall sein sollte

    Ich spiele ein Online Game (Ragnarok Online) und habe mir das Programm Magix Video Deluxe 2006 geholt, um Videos die ich machen wollte zu bearbeiten.
    So nun hab ich aber keine Kamera oder sonstiges zum Filmeaufnehmen. Ich bräuchte also ein Programm dafür.

    Mein Problem ist, dass ich mit dem Windows Movie Maker nicht klar komm XD
    Und nun such ich ein anderes Programm fürs Video aufnehmen!
    Wenns geht auf Deutsch und Freeware!!!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    *verbeug*
    danke im Vorraus
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. ja so wie das untere halt zum video aufnehmen!
    aber ich bräuchte eins auf deutsch da ich net so wirklich englisch kann XD
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Das obere (Snagit) ist auf deutsch .
     
  5. http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=197828

    joup, alles schon mal da :)

    zusammenfassung: Spiel und Videocapture verbrauchen beide viel Leistung, somit muss man meist bei der Grafikleistung runter gehen, damit überhaupt was ruckelfrei aufgenommen wird
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...wo kämen wir denn da hin, wenn man die Suchfunktion des Forums benutzte?? Also sowas gehört sich doch wirklich nicht..:bse:
     
  7. naja, der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen