Brauche dringend einen Rat .....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    hallo,

    ich bräuchte dringend euren Rat.

    Ich bin LKW Fahrer und arbeite mehr als 250 Std. im Monat.
    Aber nur weil Chaos in meiner Firma herscht :aua:

    Ich bräuchte ein Progi ( deutsch ) mit dem man einen Tagesablauf mit 4 LKW's und 6 fahrer mit ca. 90 Abladestellen am Tag in kürzerste Zeit so optimal wie möglich bewältigen kann. Gibt es überhaupt sowas und sogar noch gratis im www ? :heul:

    Ja ich weiß, bissel viel auf einmal, dann strengt euch mal an :D

    Nein im ernst, bin für alle Antworten äußerst dankbar!

    Aber jetzt nicht googeln schreiben! Wie erwähnt, ich arbeite 250 Std. Also keine Zeit zum googeln :D

    viele grüsse
    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    hi,

    kennt niemand ein solches Programm?
    Es wäre wirklich wichtig! :bet:

    Danke
    Ingo
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Ich habe auch schon gestern bei google gesucht! Ich habe aber nichts gescheites gefunden. Ich weiß auch nicht was ich genau für einen Namen für solch ein Programm bei google eingeben soll! Ich bin halt kein Bürohengst sondern LKW Fahrer!
    Deswegen wollte ich nur einen Tip von euch. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?

    mfg, Ingo
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Tja, Freeware wirds da wohl net geben. Allerdings findet ein gewisse Suchmaschine deren Namen ich nicht nennen will genügend kommerzielle Angebote zu dem Thema. Such doch einfach mal nach "logistik software lkw". :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen