1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche DRINGEND eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Annihilator, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    Hi Leute,
    Ich habe folgendes System:TB 1GHz,A7V,256MB PC-133,GeForce256 DDR,IBM DTLA307045,Alpha PAL6035+Kupferspacer+Artic!

    PROBLEM:Ich habe schon mal auf 1,2GHz erfolgreich übertaktet.Gestern habe ich versucht noch mehr rauszuholen.Ging aber nicht,bootete nicht mehr.
    Dann habe ich wieder auf 1GHz runter getaktet.Sofort bin ich wieder hochgefahren. Alles funktionierte,nur das CD-ROM(LG 52fach)machte keinen Autostart mehr mit der MELDUNG:ANWENDUNG SCHLIEßEN GO32.Und ich hatte plötzlch nur noch DirectX6.1!Ich kann aber nichts mehr self extrahieren oder so,genauso wenig kann ich irgendetwas von CD\'s installieren.

    Erste Schritte:Hab schon W98SE drüberinstalliert+Alle Kabel auf Mainboard+Batterie rausgenommen.KEINE BESSERUNG!!!

    Was soll ich machen???Bitte helft mir dringend!!!

    Mfg Annihilator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen