1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche dringend Expertenrat

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MAsterix, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Ich will meinen Rechner über TV Out an meinen Fernseher (16:9)
    anschliessen, da ich mir das geld für den monitor sparen will!

    Meine Frage ist nun wie es zum Beispiel mit der Lesbarkeit des Textes und der Qualität der Bilder aussieht!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!

    Danke im Vorraus !
     
  2. kleinerp

    kleinerp ROM

    Ich freue mich das ihr meine Frage geantwortet habt!
    Vielen Dank für eure Ratschläge!

    PS: Dann wird\'s wohl nichts mit Windows am Fernseher
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Kann ich dir auch nur davon abraten...fürs Filme schauen isses ok, aber nicht fürs Dauerbenutzen!! Da solltest du dir wirklcih einen Monitor anschaffen! Wenn du Geld sparen willst, schau entweder bei http://www.ebay.de vorbei oder besorg dir woanders einen gebrauchten Monitor, der aber noch gut in der Qualität ist, und Bildwiederholfrequenzen über 90HZ schafft!

    Gruß Masterix
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Hi,
    Leider nicht zu empfehlen. Das wäre wirklich am falschen Ende gespart! Die Texte sind unleserlich und verschwommen-spiele sehen verpixelt aus-also vergiss es! :o

    Gruss, Koesi
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 16.08.2002 | 20:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen