Brauche dringend GUTES MOBO ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tommek, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi !
    So wie es aussieht muss ich mir leider ein neues MOBO hohlen und wollte eure Meinungen hohlen welches ziemlich gut ist !

    Ich lege sehr viel wert aus Stabilität und performance ! OC vielleicht ein bissen ! Es soll für einen Athlon 3200+ sein !

    Bitte nur boards mit Blowhohles rausgreifen, da ein Zalman drauf muss !

    Welche erfahrungen habt ihr und welches könnt ihr empfehlen.
    Am besten ihr könnt mir eins von der seite hier empfehlen
    www.pcstoreandmore.de

    Mfg Tommek
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Für welchen Athlon 3200+?
    XP oder 64?
    S 939 oder S 754?
     
  3. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ein MB mit "Blaslöchern" hab ich beim besten Willen nirgendwo finden können :D

    Wenn es eins für Sockel-A sein soll und Du keinen Wert auf überflüssige Ausstattung legst (sonst hättest Du ja sicher Deine Wünsche geschrieben...), kann ich Dir das Shuttle AN35N Ultra (NForce2) empfehlen. Es läuft bei mir sehr stabil, auch bei stark erhöhtem FSB und kostet weniger als 50€ [Edit: Nur leider nicht in "Deinem" shop, dann nimm halt Abit/MSI oder Asus wenn allerlei Schnickschnack dabei sein darf...]
    OC bei einem 3200er Athlon ist nicht sonderliche sinnvoll, der läuft ja quasi schon am Anschlag.

    Gruß, Magiceye
     
  5. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Aopen AK79D-400VN oder Aopen AK79D-400 MAX, wenn ein bisserl mehr Ausstattung sein darf.
     
  6. Norbli

    Norbli Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Abit AN7 läuft bei mir mit einem 3200+ top-stabil und rennt und rennt ! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen