1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BRAUCHE DRINGEND HILFE(ati radeon 9800pro)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von npir, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. npir

    npir ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hab gerade eine Radeon 9800Pro bekommen. Hab meine alte Radeon 9000 deinstalliert und aus dem pc gebaut. Hab die Radeon 9800pro in den VGA steckplatz gesteckt,den monitor hinten angeschlossen und den extra strom angeschlossen. Wenn ich nun den Pc hochfahren will macht es nur *PIEP*, es kommt auch kein BILD !

    Was soll ich machen?
    greetz flo
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Wie genau pipt es denn?
     
  3. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    klingt so als ob die karte nicht richtig im slot sitzt, bau sie noch mal ein. vielleicht war es das.
     
  4. npir

    npir ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    also ich weiß nicht welches bios ich habe..kann ja auch nicht nachgucken weil mein monitor nicht angeht und mein pc nicht hochfährt..es kommt ein *piep* und 5-10sec. später wieder ein ganz normales *piep*
    die karte hab ich etwa schon 5 mal aus/ein gebaut..
    ahja der lüfter dreht sich.. :jump:
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Ein langes oder ein kurzes?
    Das Bios meldet Fehler per Beepcodes, deshalb ist das "genaue Beep" schon wichtig.;)

    Hast du die Karte mal auf einem anderem Rechner getestet? Vielleicht hat sie ja nen Ding weg...
     
  6. npir

    npir ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    3

    öhm :) ein mittel *piep* 5-10sec.
    am montag werd ich die grafikkarte testen...
     
  7. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Das ist ja wundervoll:

    Bau die Batterie vom Mainboard aus und wieder ein, dann müsste er normal hochfahren, dieses Problem hatte ich oft. Ich weiß ned ob es dann geht aber deine Bios Einstellungen sind dann futsch.Is ja egal die Standardeinstellungen sind sowie so besser....
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ist das Netzteil denn stark genug für die Karte?
     
  9. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ähm unterstützt dein MB die Graka überhaupt??? Poste mal die MB-Bezeicnung und den Hersteller...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen