1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Dringend Hilfe bei GF 3 Ti 500!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DJNightSky, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJNightSky

    DJNightSky Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr lieben leute, ich hätte da mal 3 Fragen:
    Frage 1: Was ist die beste Rechnerkonfiguration für eine Gainward Geforce 3 Ti 500 128 DDR-RAM?
    Meine Rechnerdaten: Pentium III 900 MHz MMX, 512MB RAM.
    Frage 2: Was für Treiber sind besser? Die vom Hersteller selbst oder die von NVidia?
    Momentan: Detonator XP 30.82 von NVidia.
    Früher: Gainward Detonator XP 29.80.
    Bis jetzt konnte ich kein unterschied feststellen.
    Frage 3: Was ist unter Einstellungen von der Grafikkarte die beste konfiguration für mein System (Windows 2000 Professional) DirectX, OpenGL, etc...?
    Das wars, kann mir jemand helfen? :-)
    [Diese Nachricht wurde von DJNightSky am 18.08.2002 | 12:16 geändert.]
     
  2. DJNightSky

    DJNightSky Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Wie denn ich kauf mir doch kein neues betriebssystem. viel zu teuer. aber ich hab ne recover-version von meinen bruder. wenn du mir beschreiben kannst wie ich sie zu ner vollversion umwandeln kann, wechsle ich sofort!
     
  3. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    wie wärs wenn du mal 2000 entfernst und xp draufhaust. 2000 bremmst dein pc. das 2000 is a ......!l naja eigentli egal(treiber) es kommt immer draufan, unter welchem die karte besser leuft.
    mfg geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen