1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Dringend Hilfe bei GF 3 Ti 500!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DJNightSky, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJNightSky

    DJNightSky Byte

    Hallo ihr lieben leute, ich hätte da mal 3 Fragen:
    Frage 1: Was ist die beste Rechnerkonfiguration für eine Gainward Geforce 3 Ti 500 128 DDR-RAM?
    Meine Rechnerdaten: Pentium III 900 MHz MMX, 512MB RAM.
    Frage 2: Was für Treiber sind besser? Die vom Hersteller selbst oder die von NVidia?
    Momentan: Detonator XP 30.82 von NVidia.
    Früher: Gainward Detonator XP 29.80.
    Bis jetzt konnte ich kein unterschied feststellen.
    Frage 3: Was ist unter Einstellungen von der Grafikkarte die beste konfiguration für mein System (Windows 2000 Professional) DirectX, OpenGL, etc...?
    Das wars, kann mir jemand helfen? :-)
    [Diese Nachricht wurde von DJNightSky am 18.08.2002 | 12:16 geändert.]
     
  2. DJNightSky

    DJNightSky Byte

    Wie denn ich kauf mir doch kein neues betriebssystem. viel zu teuer. aber ich hab ne recover-version von meinen bruder. wenn du mir beschreiben kannst wie ich sie zu ner vollversion umwandeln kann, wechsle ich sofort!
     
  3. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    wie wärs wenn du mal 2000 entfernst und xp draufhaust. 2000 bremmst dein pc. das 2000 is a ......!l naja eigentli egal(treiber) es kommt immer draufan, unter welchem die karte besser leuft.
    mfg geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen