Brauche dringend Hilfe bei PHP!!!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mw8fz, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    hab im Internet ein PHP-Script gefunden womit ich meine Website Passwort schützen kann. Wollte es jetzt ausprobiere, aber immer wenn ich auf den entsprechenden Link auf meiner Site klicke bekomme ich nur den Quellcode angezeigt. Was mache ich falsch???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Kann dein Webspace überhaupt PHP? Dazu muss noch die entsprechende Dateiendung dem PHP-Interpreter zugeordnet werden. Normaler Weise sollten Endungen wie .php .php3 .php4 immer funktionieren.
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen